Dienstag, 7. August 2012

Sat1 Beitrag Akte 2012 über Cantro

Am heutigen Tag strahlte das Sat1 Fernsehen in der Sendung Akte 2012 einen Beitrag über einen Thorsten C. aus, der mit der Firma Cantro mit der Familie Sinnecker ein Haus baute... was unfertig wirtschaftlichen Totalschaden darstellt. Der Beitrag wird sicherlich in den nächsten Tagen hier hochgeladen/ verlinkt werden.

Was traurig dabei  ist,  zum damaligen Bauzeitpunkt lief gerade ein Verfahren in einer ähnlich gelagerten Betrugs- und Baufuschsache gegen den Thorsten C., wo er auch erst einmal verurteilt wurde. Aber er macht weiter....  steht aber für keinen Kommentar zur Verfügung bzw. mir scheint, das Wort Bauqualität und Verantwortung sind Fremdwörter für Thorsten C.

Von einem schlechten Gewissen ganz zu schweigen....


1 Kommentar:

  1. hmmmm....stimmt schon was in dem bericht gesagt wird, der cölsmann war immer extrem freundlich...mit ihm selbst hatte ich auch nie n problem, aber ich hab ne kurze zeit lang als subunternehmer für einen der bautrupps gearbeitet....am ende wäre ich fast im knast gelandet, weil ich nie geld gesehen habe und nichtmal meine steuern bezahlen konnte...dabei hätte alles so gut laufen können....aber ohne ihn in schutz nehmen zu wollen: ich glaub, der cölsmann ist auch selber an die falschen leute geraten, wie z.b. an den bautrupp mit dem ich selber ne zeitlang beschäftigt war...

    AntwortenLöschen